Gästebuch

GEKAUFT - Old magic book with scroll and feather


Hier können Sie uns Grüße, Wünsche und Anregungen hinterlassen:

Name:
Nachricht:
  Bitte geben Sie die folgenden drei Zeichen
rück­wärts in das gelbe Feld ein: Y8B  

    


Eintrag von [anonym] am 28.11.14 um 22:14:41 Uhr:
Heisse Rhythmen in kalter Kirche Begeisternde Vorstellung heute abend in Alzey, tolle Musik, tolle Performance - Danke für 2 schöne Stunden.

Eintrag von M.Stahl am 21.7.14 um 20:12:40 Uhr:
Super Benefiz Konzert für Interplast in der Diakoniekirche am gestrigen Sonntag. Trotz brütender Hitze volles Haus und die Hitze war mitit und durch die Musik gut ertragbar.

Eintrag von Florian am 22.4.13 um 11:06:49 Uhr:
Nicht nur ich (hatte Eure CD ja schon gehört), auch meine Schwiegereltern waren vom Konzertbesuch in Feudenheim begeistert!!! Ich freue mich auf weitere Konzerte in der "Metropolregion"... LG Florian

Eintrag von Oli H am 21.4.13 um 12:40:05 Uhr:
Super spitzen Konzert gestern, danke danke, virtuos, perfekt abgerundet, gigantisch, (ja auch Du Petra), Danke Danke an euch, ich war in einer neuen Dimension, .... und ich besuche euch wieder, ... LG Oli

Eintrag von Dorli Fetter am 11.4.13 um 19:28:53 Uhr:
Ich war am 02.03.13 auf dem Konzert in Wöllstein. Das ging ja voll ab! Gleich am Anfang bekam ich Gänsehaut, und ich weiß nicht mehr, ob es bei der "Ankunft der Königin von Saba" war oder einem anderen Stück, das ich jetzt leider nicht mehr weiß (müsste das 2. im Programm gewesen sein), aber ich musste mir die Tränen unterdrücken. Also, das Konzert ging unter die Haut. Es war genial, auf höchstem Niveau. Ich höre seitdem permanent die neue CD, aber schade, dass ich nicht den kompletten Konzertmitschnitt habe. Ich werde jede Gelegenheit ergreifen, wieder auf ein Konzert von euch zu gehen. Vielen Dank für eure tolle Musik. (Mir persönlich gefällt es besonders, wenn es sich "jazzig anklingt". Macht bitte bald eine weitere CD. Liebe Grüße, Dorli Fetter

Eintrag von Rosella am 4.3.13 um 22:30:35 Uhr:
Die CD ist hörenswert, macht Spaß auf mehr. Live hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Hoffe es gibt bald die Gelegenheit .

Eintrag von Peter Zimmermann am 18.2.13 um 8:11:27 Uhr:
Hallo, ich war am 16.02.2013 zum zweiten Mal bei einem Konzert von Euch in Speyer. Wie beim ersten Mal war ich auch diesmal total begeistert. Hätte mich die Musik nicht verzaubert, dann wäre es die Freude mit der Ihr musiziert habt. Eine Augenweide war für mich Peter Götzmann am Schlagzeug zu sehen. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert! Danke für die schönen Stunden.

Eintrag von Burkhard Weiß am 22.1.13 um 21:36:37 Uhr:
... da mir ja der ersten Eintrag abgeschnitten wurde, muss ich das ja in einem zweiten vervollständigen: Dies war bestimmt nicht mein einziges Thirty Fingers Konzert - ich werde weitere Gelegenheiten nutzen! Nochmals herzlichsten Dank für diesen genußvollen Abend und herzlichste Grüße aus Sprendlingen!

Eintrag von Burkhard Weiß am 22.1.13 um 21:34:20 Uhr:
Hallo! Ich bin der erste, der hier einen Eintrag tätigt? Eigenartig! Ich hatte das riesengroße Glück, zum Konzert von Thirty Fingers am 18.01.2013 im Haus des Gastes in Bad Kreuznach in der ersten Reihe, Bühnenmitte, sitzen zu dürfen. Wie zitierte Petra Erdtmann (ich glaube es Felix Mendelssohn Bartholdy) zu Beginn des Konzerts: Man muss Musik nicht verstehen - man braucht sie nur zu genießen! Und was habe ich sie genossen an diesem Abend: häufig mit geschlossenen Augen! Nicht aus Müdigkeit oder Unhöflichkeit - sondern um mich wirklich voll und ganz auf den Klang \"konzentrieren\" zu können. Bereits \"akustisch\" war die Spiel- (und sicherlich auch Lebens)Freude der drei Musiker festzustellen ... und wenn ich dann die Augen offen hatte wurde das natürlich auch \"optisch\" bestätigt. Das vielfältige Genre übergreifende Repertoire und die musikalische Klasse der Musiker war Garant für einen wahrhaft genussvollen Abend! Dies war bestimmt nicht mein ein

Eintrag von Joe am 15.12.12 um 12:40:06 Uhr:
Auf vielfachen Wunsch erhält unsere Homepage ab sofort ein Gästebuch, das wir zur eifrigen Verwendung empfehlen möchten.